Überspringen zu Hauptinhalt

Sichtbar @ Facebook – aktive Nutzung einer Unternehmensseite

CHF 390.00 excl. MwSt.

Bewertet mit 0 von 5
(Sei der erste, der es überprüft)

Wir erklären, wie Sie zackig online auf Facebook sind. Wir wissen, dass die Social Media Welt herausfordernd sein kann und Ihre finanziellen und zeitlichen Ressourcen begrenzt sind. Mit unserem Sechs-Schritte-Plan lernen Sie, Facebook für Ihr Unternehmen gezielt und gewinnbringend einzusetzen.

Kategorien: ,

Beschreibung

Wie man eine Facebook-Unternehmensseite erstellt und Kundeninteraktion animiert

Die Welt hat in den letzten Jahren eine starke Verlagerung auf Mobilgeräte erlebt. Aus diesem Grund ist es wichtiger denn je, eine Präsenz auf Mobilgeräten aufzubauen und sich mit Ihren Kunden dort zu verbinden, wo sie die meiste Zeit verbringen. Facebook wird neben allen anderen Social Media Plattformen als eine der wichtigsten Plattformen für Unternehmen angesehen. Stellen Sie sich vor, sie hätten ein Schaufenster bei welchem sich Ihre Kunden 24/7 über Ihr Unternehmen informieren können. Dieses digitale Schaufenster bietet Facebook. Innerhalb von Facebook suchen Nutzer nach Unternehmen, um sich über Ihre Produkte zu informieren, ein Gespür über die Unternehmenskultur zu erhalten sowie Kontaktdaten zu finden.

Wir erklären, wie Sie zackig online auf Facebook sind. Wir wissen, dass die Social Media Welt herausfordernd sein kann und Ihre finanziellen und zeitlichen Ressourcen begrenzt sind. Deshalb befassen wir uns in dieser Challenge damit, wie man mit den richtigen Inhalten Kundeninteraktion animiert. Hierzu gehen wir gemeinsam mit Ihnen einen Sechs-Schritte-Plan, der Ihnen am Ende hilfreiche Tipps auf den Weg gibt, um Ihre Ressourcen sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen.

Am Ende

  • haben Sie eine aktive Unternehmensseite erstellt
  • verstehen Sie, wie wichtig es ist, eine Facebook-Präsenz für Ihr Unternehmen zu schaffen
  • kennen Sie die verschiedenen Möglichkeiten, mit Kunden auf Ihrer Seite zu kommunizieren
  • kennen Sie die Möglichkeiten, um Inhalten auf Facebook zu erstellen, die Ihre Audienz zur Interaktion animiert

Kursleiterin

Laura Nothstein

LinkedIn

https://www.linkedin.com/in/laura-nothstein/

Start

September 2020

Ablauf

6 x 1.5h Online-Video-Meeting / ggf. vor Ort

Voraussetzungen

  1. Erstgespräch mit ZackigOnline
  2. Selbsteinschätzung der digitalen Fitness Ihres Unternehmens (wir haben hierfür einen Digital Fitness Test konzipiert)
  3. Grundverständnis für Facebook – Bestenfalls vorherige Benutzung von Facebook für private Zwecke

Zusätzliche Information

Startdatum

September 2020

Kursleiterin

Laura Nothstein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Leave a customer review

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.